, Saskia Meier

Steckbrief Tanzgruppe

Vorstellen der Stunde und Leiterin

Steckbrief Tanzgruppe

Was machen wir? Wann turnen/trainieren wir?

Wenn du dich gerne zu Musik bewegst und verschiedene Choreografien lernen und mitentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir tanzen unterschiedliche Tanzstile unter anderem Jazz, Contemporary und Hip-Hop.

Alle 2 Jahre findet im November das Chränzli statt, an dem wir einen erlernten Tanz zeigen. Auch an der Chilbi im Juni, hatten wir schon einen Auftritt.
Das Training findet jeweils am Montagabend von 20:30 – 21:30 Uhr in der Turnhalle Leepünt 4 statt.

Ich bin Saskia Meier, bin in Dällikon aufgewachsen und bin seit 2010 als Leiterin im Sportverein. Ich habe selbst 13 Jahre getanzt. Vor allem Hip-Hop und Jazz, wobei mein Herz eher für den Jazz Dance schlägt.
Wenn immer ich Musik höre, bewege ich mich mit Freude dazu und möchte diese Freude gerne weitergeben.