, Mägi Sylejmani

Steckbrief Kinderturnen (KITU)

Vorstellen der Riege und Leiter

Steckbrief zum Kinderturnen (KITU)

Was machen wir? Wann turnen/trainieren wir?

Das Ki Tu ist das erste Turnangebot für Kinder ab dem Kindergartenalter, an welchem ohne Begleitung der Eltern teilgenommen wird. Die Lektionen sind vielseitig und spielerisch gestaltet. Das Ki Tu b ietet eine wertvolle Möglichkeit Freude am Sport und der Bewegung zu entwickeln und schöne Freundschaftenzu schliessen.

Turnhalle Leepünt 4 Dällikon jeweils am Donnerstag
1 Kindergartenjahr: 16:00 - 17:00 Uhr
2 Kindergartenjahr: 17:00 - 18:00 Uhr

Wer leitet die Lektionen?

Ich bin Margarita Sylejmani, Mutter von zwei Kindern und seit mehr als 5 Jahre im S portverein Dällikon als Hauptleiterin des Ki Tu tätig . Der Umgang mit Kindern und ihrer sportlichen Entwicklung hat mir immer viel Freude bereitet. Ich treibe gern Sport und am liebsten gehe ich lange Spazieren. Ich freu mich riesig auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit Ihren Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit. Sie können mich unter der Nummer: 076 453 23 76 erreichen.
Eine Schnupperstunde ist auf Anfrage jeder Zeit möglich.